A-Wurf

Am 04. Juni 2019 erblickten unsere "Pepperonis" das Licht der Welt. 

Mama Pepper ist eine vorzügliche kleine Hündin. Sie hat einen ausgeglichenen, lebensfrohen und freundlichen Charakter und begleitet uns durchs Leben.
Vater der Babies ist der amerikanische Champion Ronin, Kennel Hellion

Neben seiner ebenfalls wunderschönen Erscheinung überzeugt Ronin durch sein fantastisches Wesen zu Mensch und Tier.
Über diese großartige Verpaarung und die ersten europäischen Babies von Ronin in unserem Kennel sind wir mächtig stolz!

INGRUS

Bullcreeks Ever after High ♀ 

Dam: Bullcreeks Cherry Blossom Girl
Sire:  Tiny Amigo's I Am Legend

GCh Ch Hellion's Ronin Samurai ♂

Dam: Hellion's Lady in Red

Sire: Decadence Detroit Kid

Bullmates American Dream "Wilson"

08. SEPTEMBER 2019
Nachdem wir Mumpitz am letzten Sonntag besucht haben, sind wir diesen Sonntag zu Wilson und seiner neuen Familie gefahren. Auf beiden Seiten gab es eine große Wiedersehensfreude und wir hatten einen tollen Nachmittag!
Seine Mama hat er auch erkannt, zumindest versuchte er nochmal an der Milchbar sein Glück - kam nichts mehr, hihi.. Auch dieser kleine Mann hat sich in seiner neuen Umgebung sehr fröhlich und entspannt gezeigt. Er fühlt sich mit seinem neuen großen Bruder Prinz und seiner Familie pudelwohl!
Prima, den kleinen Herzensbrecher so zu sehen! 

Bullmates Ay Caramba "Mumpitz"

01. SEPTEMBER 2019
Der erste Besuch von Alfie, der nun Mumpitz heißt, in seiner neuen Familie stand am Wochenende an. Es war wirklich sehr schön den kleinen Bub wiederzusehen!
Er ist nun schon 13 Wochen alt und hat seinen aufgeweckten, lebensfrohen Charakter behalten und sich sehr ausgeglichen und wohl in seinem neuen Umfeld gezeigt. Er tobt sehr gerne mit seinem großen Bruder Fiete und wird von seiner Familie sehr geliebt. Es ist schön ihn so glücklich zu sehen!

Bullmates Ay Caramba

Bullmates American Dream

13. AUGUST 2019
Heute sind die Jungs zehn Wochen alt und sind bereits in den letzten Tagen in ihre neuen Familien umgezogen und werden von ihnen sehr geliebt. 
Nun beginnt für die beiden und ihre Familien ein neues Kapitel, dass viele neue Erfahrungen und Erlebnisse bereithält - habt eine aufregende tolle Kennenlernzeit! 
Die letzten Monate waren auch für uns sehr aufregend und emotional. 
Wir sehr dankbar, dass wir diese neuen Erfahrungen sammeln durften und sind sehr stolz auf unsere Jungs!

06. AUGUST 2019
Es ist super interessant und spannend das Verhalten der Jungs über die Wochen zu beobachten und die individuelle Entwicklung zu verfolgen. 

Mit neun Wochen lassen sich die Charaktere der beiden schon ganz gut erkennen.

Sie entwickeln sich prima und wir sind sehr stolz auf die Mäuse.

In der letzten Woche hatten die Buben viel Besuch, für Alfie & Wilson gab es noch mehr Spiel- und Knuddeleinheiten, sodass sie schnell ins Schlummerland fielen.
Wir sind sehr glücklich, dass wir für beide Buben tolle Welpeneltern gefunden haben - die Abschiede rücken also langsam näher.

Bullmates Ay Caramba "Alfie"

Bullmates American Dream "Wilson"

30. JULI 2019
Zack, und nun sind die Buben schon acht Wochen alt.
Wir hoffen, dass wir die heißesten Sommertage gut überstanden haben -gottseidank konnten wir uns im Keller immer etwas abkühlen, ansonsten lies sich die Wärme auch gut im Schatten mit ein bisschen nasser Abkühlung aushalten.
Ihr Geschick haben Alfie & Wilson mit dem neuen Kong Wobbler unter Beweis gestellt, schnell hatten sie den Dreh raus und haben sich fleißig mit Leckerchen belohnt - clever boys!
Nicht zuletzt stand der erste Tierarztbesuch an. Das Chippen und die erste Impfung haben sie ganz brav machen lassen, es gab ja auch fantastische Leckereien als Belohnung. 

Bullmates Ay Caramba "Alfie"

Bullmates American Dream "Wilson"

23. JULI 2019
Mit ihren sieben Wochen halten uns die Jungs ganz schön auf Trab.
Inzwischen haben die beiden so gut wie den ganzen Garten erkundet. Einfaches Spielzeug ist langweilig, denn es macht ja viel mehr Spaß sich mit Schnürsenkeln, Haaren, Socken und sonstigem allerlei die Zeit zu vertreiben. Alfie & Wilson sind nun auch richtig flott auf den Beinen.. die Fotosessions werden herausfordernder.
Da nun endlich der Sommer zurückgekehrt ist, standen die ersten Ausflüge an und wurden super gemeistert. Im Café waren die beiden trotz Gewusel und Geräuschkulisse nicht wirklich beeindruckt. Hingegen waren die Kühe und Pferde am nächsten Abend doch sehr aufregend, sodass die Jungs bereits auf dem Heimweg schnell ins Schlummerland gefunden haben.

Bullmates Ay Caramba "Alfie"

Bullmates American Dream "Wilson"

16. JULI 2019
Die Zeit verfliegt einfach so schnell, die Buben sind nun schon sechs Wochen alt.
Alfie & Wilson lieben es zu toben, besonders mit Dingen, die kein Welpenspielzeug sind, s. Foto von Alfie. Sie wissen inzwischen auch, dass in der Küche das Essen wohnt und  man im Garten besonders viel Spaß haben kann. 
Wenn Besuch kommt, freuen sich die Rabauken, denn dieser findet es noch so süß, wenn sie ihre kleinen Beißerchen benutzen.. allerdings lieben sie es umso mehr zu kuscheln und krabbeln gerne auf den Schoß - denn dort wird man schön gekrault und kann die besten Nickerchen machen.
Für die nächsten Tage hoffen wir auf besseres Wetter um neue Freunde kennenzulernen. 

Bullmates Ay Caramba "Alfie"

Alfie, der kleine Frechdachs

Bullmates American Dream "Wilson"

Wilson beherrscht den Unschuldsblick schon ganz gut..

09. JULI 2019
Unsere Welpen werden nun langsam kleine Hunde!
Denn mit ihren fünf Wochen entwickeln sich die Jungs zu liebenswerten Charakteren, die genau wissen, was sie wollen - also ganz bullitypisch.
Es wird getobt, gespielt und neugierig unser Wohnzimmer unsicher gemacht.
Nach aufregender Puppy-Party und anschließendem Festmahl lässt es sich dann am besten eingekuschelt aneinander oder in unserem Arm zufrieden einschlafen.
Wir genießen die Qualitytime mit den Jungs und Mummy Pepps sehr!


Bullmates American Dream "Wilson"

Bullmates American Dream "Wilson"

Bullmates Ay Caramba "Alfie"

Bullmates Ay Caramba "Alfie"


Wilson

Alfie

Schaut mich an, ich bin schon ein großer starker Junge!

Ein absolut liebenswertes Gesicht. Daran kann man sich nicht satt sehen..

Alfie war mit einem kleinen Snack beschäftigt, was man natürlich nur ganz schwer erkennen kann, und hatte keine Lust auf Bilder. 
Pepper ist natürlich auch immer  mit dabei! ..so wie sie ins Foto lugt, sieht es aus, als hätte sie Lust auf neue Fotos von sich.

02. JULI 2019
Und zack, sind die Jungs auch schon vier Wochen alt. 

Langeweile gibt es aktuell bei den beiden nicht, es gibt schließlich jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Dazu zählen nicht nur verschiedene Dinge, sondern auch der Bruder und Mummy Pepper mit denen man ganz prima spielen und das eigene kleine Mäulchen im jeweils anderen versinken kann - argh, das muss weh tun, denn die kleinen Mäuse tun das beste, damit auch wir wissen, dass die kleinen spitzen Milchzähne von Tag zu Tag mehr zum Vorschein kommen.
Wir genießen die Zeit in vollen Zügen und es ist großartig zu sehen, wie sie tagtäglich sicherer auf den Pfoten werden und sich weiter zu kleinen Persönlichkeiten entwickeln. 

Wilson

Wilson

Alfie

Alfie

25. JUNI 2019
Wahnsinn - nun sind unsere kleinen Puppen schon drei Wochen alt!
Leider ist unsere kleine bezaubernde Maja über die Regenbogenbrücke gegangen, was uns das Herz zerbrochen. Wir werden die kleine Maus für immer in unseren Herzen tragen. 
Wir sind allerdings sehr stolz und überglücklich unsere zwei Jungs zu haben. 
Die beiden trösten uns und zaubern uns wieder ein Lächeln ins Gesicht. 
Die Augen und Ohren haben sich geöffnet. Sie nehmen sich selbst und uns wahr, machen ihre ersten Gehversuche und das ein oder andere Bellen und Knurren war auch schon zu hören. 
Jetzt beginnt die Zeit des Erkundens...

Maja

Wilson

Alfie

18. JUNI 2019
In der zweiten Lebenswoche hatte das 24/7 Programm weiterhin bestand, sodass die Babies immer mehr an Gewicht zulegen. So langsam bilden sich die Ohrmuscheln und wir warten sehnsüchtig auf den ersten Augenaufschlag.

Maja

Wilson

Alfie

11. JUNI 2019
Eine Woche sind die drei Mäuse nun schon alt. Sie wachsen sehr schön heran und es ist natürlich bei jedem Einzelnen eine große Entwicklung im Vergleich zur Geburt zu sehen, sie wiegen schließlich schon fast alle das doppelte. 

24/7 Programm: ganz viel Schlaf, Milchbar von Mama und liebevolle Pflege der Babies durch die Mama. Wir sind sehr happy, dass Pepper sich so liebevoll um ihre Babies kümmert. Kuscheleinheiten dürfen da natürlich nicht fehlen!