wurfplanung

Am 04. Juni 2019 wurde unser A-Wurf geboren. 
Unseren nächsten Wurf planen wir für 2021.

 INTERESSE AN EINEM WELPEN

"Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken."

Die Aufnahme eines Welpen in die Familie ist etwas ganz besonderes und krempelt zunächst das Leben um. Bevor wir einen Welpen abgeben, möchten wir die zukünftigen Welpeneltern gerne persönlich kennenlernen. 
Meldet euch bei Interesse an einem unserer Welpen doch gerne bereits vor der Geburt bei uns. Ihr könnt uns gerne schon vorab per E-Mail etwas über euch erzählen, damit wir einen ersten Eindruck von euch bekommen können, und selbstverständlich auch Fragen an uns los werden. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns telefonisch kontaktiert.

Bei Abgabe der Welpen sind diese mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. 
Die Abnahme durch unseren Zuchtwart erfolgt nach Vollendung der 8. Lebenswoche. 

Die Welpen erhalten bei ihrem Auszug in die neue Familie ihren EU-Impfpass, eine Ahnentafel von der GBF/VDH/FCI und ein kleines Starterpaket.