News

Championship clubmatch, 09.11.19, leiden

Created with Sketch.

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in den Niederlanden an der See verbracht. Da uns das Wetter am Freitag mit strahlendem Sonnenschein verwöhnte, konnten wir mit Pepper am Strand einen ausgedehnten Spaziergang machen und uns durchpusten lassen - die kleine Maus hatte total viel Spaß am Strand im Sand zu laufen und die Wellen zu jagen.
Am Samstag stand, bei Schietwetter, das Championship Clubmatch in Leiden an. Wir haben bereits die letzten beiden Jahre, wo Pepper in der Jugend- und Offenen Klasse gestartet ist, an der toll organisierten Ausstellung teilgenommen. Neben 300 gemeldeten Bull Terriern waren 125 Miniature Bull Terrier gemeldet - defintiv ein Erlebnis für jeden Bulli-Fan!
Pepper durfte in einer starken und mit 14 Hündinnen großen Championklasse starten. Sie hat im Ring gestrahlt und sich von der ihrer besten Seite gezeigt UND sie erhielt von Mrs Jan Dykema (USA) den vierten Platz!!
Wir sind überglücklich und sehr stolz - Leiden, wir kommen wieder!
Auf dem Rückweg am Sonntag haben wir eine kurze, aber schöne Sightseeing-Tour bei strahlendem Sonnenschein durch Amsterdam gemacht - definitiv sehenswert. 

Bundessieger-Ausstellung, 11.10.19, dortmund

Created with Sketch.

Auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund startete Pepper in der offenen Klasse und erhielt unter Richter Gerard Cox (IRL) das V2. Ich habe immer wieder Freude mit Pepper in den Ring zu gehen, denn die kleine Couchpotato hat immer ein Strahlen im Gesicht, wenn sie sich zeigen darf. 

34. SRA OG erfurt, 22.09.19, reiterhof schack

Created with Sketch.

Pepper durfte auf der Spezialrasseausstellung auf dem Reiterhof Schack in Mühlberg das erste Mal in der Championklasse starten und zeigte sich unter Richter Gerhard Pöllinger Sorré (A) vorzüglich im Ring, Exc. 1.

bullcreeks Family Meeting, 21.09.2019

Created with Sketch.

Nun war es endlich soweit - wir haben einen wundervollen Samstag mit einem Großteil der Bullcreeks Familie verbringen und neue Familien und Hunde kennenlernen dürfen. Nach einem idyllischen Spaziergang durch das Moor bei strahlendem Sonnenschein durften die Hunde nach Herzenslust toben und wurden mit Leckerlies verwöhnt. Der ein oder andere Schnappschuss ist natürlich auch entstanden. Es war einfach rundum ein herrlicher, entspannter Tag mit tollen Menschen und Bullis!

internationale Ausstellung Leipzig, 24.08.19

Created with Sketch.

Der nächste Ausflug auf die Internationale Ausstellung nach Leipzig stand an.
Bullcreeks Ever after High "Pepper"  präsentierte sich klasse im Ring und erhielt in der offenen Klasse durch Richter Peter Lauber (CH) Exc. 1, VDH CAC, Res. CAC, Res. CACIB.

Spezial-Ausstellung Terrier Ahlen, 17.08.19

Created with Sketch.

Bullcreeks Ever after High "Pepper"  hatte in ihrer ersten Ausstellung nach der Babypause einen großartigen Erfolg.


In der offenen Klasse erhielt Pepps durch Richterin Mrs Kaisa Metteri-Gold (FIN) Exc. 1, DCBT Club CAC und das BOB.
Durch Mrs Yvonne Cannon (IRL) erhielt sie das BIS der Bullrassen und wurde durch beide Drittplatzierte der Terriergruppe

Nun ist sie nach 366 Tagen Wartezeit neuer VDH-Champion!

Wir sind überglücklich und sehr stolz auf Pepper!

it's official!

Created with Sketch.

Juni 2019

Endlich haben wir lang ersehnte Post bekommen!
Unser Kennel "Bullmates" ist nun international durch den Federation Cynologique International (FCI) geschützt.

WE HAVE PUPPIES! 

Created with Sketch.

Am 04. Juni 2019 wurde unser A-Wurf geboren.
Zwei Jungs und ein Mädchen haben gesund das Licht der Welt erblickt und wachsen nun bei uns auf.
Wir sind sehr stolz und überwältigt!

asse-terrier-show 16./17. März 2019

Created with Sketch.

Nach Peppers Urlaub in Hannover stand direkt das nächste Ausstellungswochenende vor der Tür - die Asse-Terrier-Show über den DCBT.

Am Samstag erhielt Pepper unter dem Richter Pavol Seman (SL) nicht nur ihr erstes BOB, sondern wurde auch noch Bester Bullterrier - wir sind überwältigt und mächtig stolz. Auch am Sonntag zeigte sich Pepper von ihrer besten Seite und wurde durch Richterin Magdalena Świętoń (PL) mit V1 ausgezeichnet.

Martinidogshow Groningen 03. März 2019

Created with Sketch.

Es stand ein Trip zur Ausstellung in die Niederlande an. Pepper hat sich klasse im Ring gezeigt und konnte sich hinter der Champion-Hündin ihr zweites CACIB von Richter Massimo Inzoli (IT) sichern.