News

"Es gibt Momente, die tragen die Schönheit des ganzen Lebens in sich."

- Kirsten Schwert -



♡welcome to our b-litter twins♡

Wir sind sehr stolz und überglücklich über die Geburt unseres B-Wurfes:
das Geschwisterpaar aus Hündin "Cleo", Abbild von Daddy Samson, und Rüden "Zac", Abbild von Pepper, bestimmen seit dem 28.10.2020 unseren Alltag. Allen dreien geht es prima - aktuell verbringen die zuckersüßen Babies ganz viel Zeit an der Milchbar, mit Schlaf und natürlich viel Kuscheln ♡

wir erwarten ende oktober 

unseren B-WURF ♡

wandertour mit bulli-freunden

Mit unserem Urlaubsgast Button, Peppers Cousine, haben wir mit Freunden aus Hamburg einen wundervollen Tag in Braunlage verbracht: Nachdem uns die Seilbahn auf den Wurmberg gebracht hat, sind wir gemütlich entlang eines Baches zum Startpunkt gewandert. Neben uns sind natürlich auch Pepper, Pepsi & Button voll auf ihre Kosten gekommen!

besuch von wilson & familie

Ende Juni hat uns Wilson aus unserem A-Wurf mit seiner Familie besucht. Die Jungs sind jetzt über 1 Jahr alt und er hat sich prima entwickelt - Wilson ist ein kleiner Poser mit sehr ausgeglichenem Charakter.

getting married

Trotz COVID-19 ist das Jahr 2020 ein ganz Besonderes - denn im Juni haben wir nach über sieben Jahren gemeinsamer Zeit das JA-Wort gegeben & dabei durfte Pepper natürlich nicht fehlen  ♡

unser kennel hat ein gesicht

.. und darüber freuen wir uns sehr!

Ein großes Dankeschön geht an Emily Devine, die nach unseren Wünschen ein individuelles, freundliches und zu uns passendes Logo gestaltet hat. Thank you! ♡

& noch ein familientreffen, 15.02.2020

Nach dem Familientreffen mit den Kindern, gab es ein kleines Bullcreeks-Treffen bei uns. Heidi ist mit Duplo & Betty aus Iserlohn und Petra mit Anton aus Wolfsburg für einen Nachmittag zu Besuch gekommen. Ein sonniger Februartag meinte es gut mit uns und Anton hat die Aufmerksamkeit der drei Ladies sichtlich genossen. Natürlich durfte auch bei uns leckerer Kaffee und verschiedenste Snacks nicht fehlen - danke für euren Besuch, das nächste Treffen sollte nicht so lange auf sich Warten lassen :)


FAMILIENTREFFEN AM 02. FEBRUAR 2020

Wuhu, Pepper ist drei Jahre alt geworden!

.. und sie hatte ganz besondere Geburtstagsgäste. Ihre Jungs Mumpitz & Wilson haben uns mit ihren Familien in Lengede besucht und sich nun auch das erste Mal nach ihrem Auszug bei uns wiedergesehen. Wir haben dem Wetter getrotzt und hatten einen schönen Spaziergang, wo sich so richtig ausgetobt werden konnte. 

Belohnt haben wir uns mit Kaffee & Kuchen und natürlich selbst gebackenen Hundekeksen für die Vierbeiner!

Vielen Dank an die Familien für euren Besuch :) 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!  


invitation to the c.e.t.s.

Der Einladung im letzten Jahr konnten wir aufgrund der sich ankündigenden Babies nicht folgen ♡
Aber heute hatten wir die ganz besondere Einladung für 2020 im Briefkasten - zur Continental European Trophy Show  in Belgien. 
Da nur ein ausgewählter Kreis an Hunden aus jedem Land geladen wird, ist es besonders toll und wir sind stolz, dass Pepper dabei ist.

DOglive MÜNSTER, 18.01.2020

Am Wochenende stand Wilsons erste Ausstellung an. Er startete mit seinen 7 1/2 Monaten in der Jüngstenklasse mit einem weiteren Rüden. Natürlich war das nicht nur für Wilson, sondern auch für seine Familie aufregend. Trotz der neuen, beeindruckenden Situation erhielt Wilson ein Vielversprechend 1 und reichlich Leckereien und Knuddeleinheiten. Wir sind stolz auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Üben für die nächste Ausstellung!




Auch Pepper startete mit einer anderen Hündin in der Championklasse. Sie hatte viel Spaß im Ring und wurde mit einem Vorzüglich 1 belohnt. 

Am Ende sind wir natürlich noch durch die Messehallen geschlendert und natürlich auch fündig geworden, damit es den Vierbeinern auch weiterhin an nichts fehlt.

Bullcreeks Ever after High "Pepper"

Mama & Sohn

Bullmates American Dream "Wilson"

merry christmas & a happy new year

Der Dezember stand bei uns fast ganz im Zeichen von Renovierung. Wir haben nämlich endlich unsere neue Küche bekommen. Pepper hat uns als Heimwerkerin natürlich tatkräftig unterstützt und wurde mit Leckerlies und Streicheleinheiten belohnt. Von Wilson Familie wurden wir zu einem Adventsnachmittag eingeladen, sodass wir den Bub nach längerer Zeit wieder gesehen habe - der kleine Bub ist ganz schön gewachsen. Den Rest des Jahres haben wir mit der Familie verbracht und mit Spaziergänge genossen!

Championship clubmatch, 09.11.19, leiden

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in den Niederlanden an der See verbracht. Da uns das Wetter am Freitag mit strahlendem Sonnenschein verwöhnte, konnten wir mit Pepper am Strand einen ausgedehnten Spaziergang machen und uns durchpusten lassen - die kleine Maus hatte total viel Spaß am Strand im Sand zu laufen und die Wellen zu jagen.
Am Samstag stand, bei Schietwetter, das Championship Clubmatch in Leiden an. Wir haben bereits die letzten beiden Jahre, wo Pepper in der Jugend- und Offenen Klasse gestartet ist, an der toll organisierten Ausstellung teilgenommen. Neben 300 gemeldeten Bull Terriern waren 125 Miniature Bull Terrier gemeldet - defintiv ein Erlebnis für jeden Bulli-Fan!

Pepper durfte in einer starken und mit 14 Hündinnen großen Championklasse starten. Sie hat im Ring gestrahlt und sich von der ihrer besten Seite gezeigt UND sie erhielt von Mrs Jan Dykema (USA) den vierten Platz!!
Wir sind überglücklich und sehr stolz - Leiden, wir kommen wieder!
Auf dem Rückweg am Sonntag haben wir eine kurze, aber schöne Sightseeing-Tour bei strahlendem Sonnenschein durch Amsterdam gemacht - definitiv sehenswert. 

Bundessieger-Ausstellung, 11.10.19, dortmund

Auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund startete Pepper in der offenen Klasse und erhielt unter Richter Gerard Cox (IRL) das V2. Ich habe immer wieder Freude mit Pepper in den Ring zu gehen, denn die kleine Couchpotato hat immer ein Strahlen im Gesicht, wenn sie sich zeigen darf.

34. SRA OG erfurt, 22.09.19, reiterhof schack

Pepper durfte auf der Spezialrasseausstellung auf dem Reiterhof Schack in Mühlberg das erste Mal in der Championklasse starten und zeigte sich unter Richter Gerhard Pöllinger Sorré (A) vorzüglich im Ring, Exc. 1.

bullcreeks Family Meeting, 21.09.2019

Nun war es endlich soweit - wir haben einen wundervollen Samstag mit einem Großteil der Bullcreeks Familie verbringen und neue Familien und Hunde kennenlernen dürfen. Nach einem idyllischen Spaziergang durch das Moor bei strahlendem Sonnenschein durften die Hunde nach Herzenslust toben und wurden mit Leckerlies verwöhnt. Der ein oder andere Schnappschuss ist natürlich auch entstanden. Es war einfach rundum ein herrlicher, entspannter Tag mit tollen Menschen und Bullis!

bullcreeks ever after high "pepper" - deutscher champion (vdh)

Nach 366 Wartezeit und ihrer erreichten Anwartschaft in Ahlen darf Pepper sich nun ganz offiziell als Deutschen Champion (VDH) bezeichnen. Wir sind stolz auf Pepper und freuen uns, dass man neben ihrem wundervollen ausgeglichenen Charakter auch ihre äußerlichen Qualitäten erkennt! :)

internationale Ausstellung Leipzig, 24.08.19

Der nächste Ausflug auf die Internationale Ausstellung nach Leipzig stand an.
Bullcreeks Ever after High "Pepper"  präsentierte sich klasse im Ring und erhielt in der offenen Klasse durch Richter Peter Lauber (CH) Exc. 1, VDH CAC, Res. CAC, Res. CACIB.

Spezial-Ausstellung Terrier Ahlen, 17.08.19

Bullcreeks Ever after High "Pepper"  hatte in ihrer ersten Ausstellung nach der Babypause einen großartigen Erfolg.
In der offenen Klasse erhielt Pepps durch Richterin Mrs Kaisa Metteri-Gold (FIN) Exc. 1, DCBT Club CAC und das BOB.
Durch Mrs Yvonne Cannon (IRL) erhielt sie das BIS der Bullrassen und wurde durch beide Drittplatzierte der Terriergruppe.
Nun ist sie nach 366 Tagen Wartezeit neuer VDH-Champion!
Wir sind überglücklich und sehr stolz auf Pepper!

IT'S official!

JUNI  2019

Endlich haben wir lang ersehnte Post bekommen!

Unser Kennel "Bullmates" ist nun international durch den Federation Cynologique International (FCI) geschützt.

WE HAVE PUPPIES! 

Am 04. Juni 2019 wurde unser A-Wurf geboren.
Zwei Jungs und ein Mädchen haben gesund das Licht der Welt erblickt und wachsen nun bei uns auf.
Wir sind sehr stolz und überwältigt!

asse-terrier-show 16./17. März 2019

Nach Peppers Urlaub in Hannover stand direkt das nächste Ausstellungswochenende vor der Tür - die Asse-Terrier-Show über den DCBT.

Am Samstag erhielt Pepper unter dem Richter Pavol Seman (SL) nicht nur ihr erstes BOB, sondern wurde auch noch Bester Bullterrier - wir sind überwältigt und mächtig stolz. Auch am Sonntag zeigte sich Pepper von ihrer besten Seite und wurde durch Richterin Magdalena Świętoń (PL) mit V1 ausgezeichnet.

Martinidogshow Groningen 03. März 2019

Es stand ein Trip zur Ausstellung in die Niederlande an. Pepper hat sich klasse im Ring gezeigt und konnte sich hinter der Champion-Hündin ihr zweites CACIB von Richter Massimo Inzoli (IT) sichern.